„In Lwiw kommt jede Menge von Flüchtlingen aus Kyiw, Charkiw und anderen Ostregionen an“ Marta Mokhnatska, Schriftstellerin_ Ukraine 26.2.2022

Die Fotos, die ich gestern in Lwiw gemacht habe, stellen dar, dass die Situation in Lwiw stabil und ruhig ist. Heute ist die Situation gleich. Lwiwer hörten den Luftalarm, aber alles war in Ordnung. In Lwiw kommt jede Menge von Flüchtlingen aus Kyiw, Charkiw und anderen Ostregionen an. Es gibt schon viele soziale Ankünfte, wo man diese Menschen erwartet.

Warteschlange vor einem Geldautomaten_Lwiw
Lwiw
Lwiw

Vielen Dank für die Schilderung, liebe Marta, alles Gute!

Alle Fotos_Marta Mokhnatska _ Lwiw.

Marta Mokhnatska, Schriftstellerin_ Ukraine

Marta Mokhnatska, Schriftstellerin_ Ukraine

Walter Pobaschnig _26.2.2022

https://literaturoutdoors.com

Ein Gedanke zu „„In Lwiw kommt jede Menge von Flüchtlingen aus Kyiw, Charkiw und anderen Ostregionen an“ Marta Mokhnatska, Schriftstellerin_ Ukraine 26.2.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s