„Kunst und Musik insbesondere können die Menschen wieder verbinden“ Timna Brauer, Sängerin_Wien 21.6.2021

Liebe Timna, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Ständig bin ich nur am Planen, aber es muss sein, denn irgendwann geht es wieder auf Musiktournee. Die Abende verbringe ich meist im Tonstudio wo neue Produktionen entstehen können

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Das große Ganze zu verstehen, nicht die Gelegenheit zu Transformation zu verpassen.

Vor einem Aufbruch und Neubeginn werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei der Musik, der Kunst an sich zu?

Wesentlich ist die Balance zu finden zwischen momentanen Impuls und Eigennutz und Nachhaltigkeit in allen Bereichen.

Kunst und Musik insbesondere können die Menschen wieder verbinden.

Was liest Du derzeit?

„Faustini bekommt Besuch“ von Wolfgang Hermann

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

Bewusstes Atmen bringt uns in die Mitte.

Vielen Dank für das Interview liebe Timna, viel Freude weiterhin für Deine großartigen Musikprojekte und persönlich in diesen Tagen alles Gute! 

5 Fragen an Künstler*innen:

Timna Brauer, Musikerin

• TIMNA BRAUER & ELIAS MEIRI ENSEMBLE (brauer-meiri.com)

Fotos_1 www.art.waldsoft.at; 2 Hans Eder; 3 Max Moser.

19.5.2021_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s