„Alle werden die Schnauze richtig voll haben von dem Thema“ Olivia Kuderewski, Schriftstellerin_Berlin 11.6.2021

Liebe Olivia, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Aufstehen, Kaffee trinken, Arbeiten, Essen, Spaß haben, Schlafen gehen.

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Impfen!

Vor einem Aufbruch werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei der Literatur, der Kunst an sich zu?

Weiß nicht genau, aber es wird sèeeeeeeeeeeehr viele Corona-Romane geben und das nervt mich jetzt schon. Alle werden die Schnauze richtig voll haben von dem Thema.

Was liest Du derzeit?

Erica Jong – Parachutes & Kisses

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

„Ja, das ist toll.“ Ich drehte mich auf meinem Stuhl herum und sah ein bisschen in die Tiefe des Raums.

Sven Regener – Magical Mystery

Vielen Dank für das Interview liebe Olivia, viel Freude und Erfolg weiterhin für Deine großartigen Literaturprojekte und persönlich in diesen Tagen alles Gute! 

5 Fragen an KünstlerInnen:

Olivia Kuderewski, Schriftstellerin

Lux | Voland & Quist (voland-quist.de)

Foto_Alain Barbero

22.4.2021_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s