„Das nichts im Leben selbstverständlich ist“ Maya Haakvort, Musicaldarstellerin _Wien 23.5.2021

Liebe Maya, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Ich schaue erst meine Nachrichten in der Früh an, denn über Nacht schalte ich mein Handy aus! Dann mache ich Yoga Übungen, danach einen Spaziergang mit dem Hund, Frühstück für die Familie!

Dann fange ich an Vorbereitungen für meine Konzerte zu machen (homeoffice) Texten zu lernen, Mails zu schreiben , Klavier zu spielen , Buchhaltung!

Dann koche ich Mittagessen! Am Nachmittag Haus und Garten zusammenräumen und etwas Programm mit meinen Kinder! Tischtennis spielen zb.einkaufen, und abends ein Spiel spielen, reden oder auf Netflix einen Film schauen!

Maya Haakvort, Musicaldarstellerin, Produzentin

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Das nichts im Leben selbstverständlich ist .So schauen wir endlich mehr auf die Gesundheit. Lassen uns checken! Denken mehr nach um die Umweltverschmutzung in den Griff zu bekommen und versuchen Schritte zu setzten.

Vor einem Aufbruch werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei der Musik, dem Theater, der Kunst an sich zu?

Das Theater wird wieder hoffentlich so weitergehen wie vorher, denn das war immer sauber und in Ordnung. Nur der Mensch ist bewusster und dankbarer und das wird man im Saal merken! Also ich freue mich auf die Tiefe, die es mit sich mitbringen wird.

Was liest Du derzeit?

Ich höre Hörbücher :

Du bist genug von Achiro Kishimi und Fumitake Koga nach Alfred Adler.

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

Lern aus der Vergangenheit, spür die Kraft in der Zweisamkeit und Beziehung zum Anderen! Nur die Gegenwart und Zukunft kann man ändern. Werde GESUND in Geist und Körper!

Vielen Dank für das Interview liebe Maya, viel Freude und Erfolg für Deine großartigen Musicalprojekte wie persönlich in diesen Tagen alles Gute!

5 Fragen an Künstler*innen:

Maya Haakvort, Musicaldarstellerin, Produzentin

Maya Hakvoort – Art and Soul Management

Foto_Alex List.

25.4.2021_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s