„Kunst ist viel- und weitschichtig – ich bin neugierig was da alles noch kommen wird“ Birgit Bachmann, Künstlerin _ Gmünd/Kärnten _ 28.11.2020

Liebe Birgit, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Ich arbeite, soweit es mir möglich ist. Das Atelier ist der beste Platz zum sein.

Birgit Bachmann, Künstlerin

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Achtungsvoller Umgang und Selbstfürsorge

Vor einem Aufbruch und Neubeginn werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei der Kunst zu?

Die Kunst hat die Fähigkeit alles sein zu können und zu dürfen, was wir uns vorstellen können. Sie ist so viel- und weitschichtig – daher bin ich schon neugierig was da alles noch kommen wird.

Was liest Du derzeit?

Das Paradies meines Nachbarn von Nava Ebrahimi

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

„wir schaffen das“

Vielen Dank für das Interview liebe Birgit, viel Freude und Erfolg für Deine großartigen Kunstprojekte wie persönlich in diesen Tagen alles Gute!

5 Fragen an KünstlerInnen:

Birgit Bachmann_Künstlerin_Malerin_Grafikerin

birgit bachmann

Foto_Cornelia Caufmann

11.11.2020_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s