„Ich war vier Jahre, erzählt Vithiya“ Marion Gay, Schriftstellerin _ Give Peace A Chance_Hamm 26.3.2022

GIVE PEACE A CHANCE

Gespräch, DRK-Treffpunkt Hamm, Sommer 2021

Ich war vier Jahre, erzählt Vithiya. Meine kleinE Schwester war dabei. Mama. Papa. Wir sEhen unser ZuhAuse wieder, eine WoChe spätEr. Das HAus ist verbrannt. ICh sehe, nur ein Baum steHt, und da ist ein Kopf. In der Mitte vom HAus, da war einKopf. Nur ein Kopf von einem MensChen, da auf dEm Baum.

Anm: Vithiya ist vor 30 Jahren vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka geflohen.

Marion Gay, 21.3.2022

Marion Gay, Schriftstellerin

Give Peace A Chance_Akrostichon for peace:

Marion Gay, Schriftstellerin, Grafikerin _ Hamm

Foto_privat.

Walter Pobaschnig _ 21.3.2022.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s