„Eine gute Mischung zwischen Nachrichten-Konsum und der Vermeidung dessen“ Lisa-Lena Tritscher, Schauspielerin_Wien 16.4.2021

Liebe Lisa-Lena, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Erstaunlich geregelt (sagte sie stolz J). Ich bin viel in der Natur und beginne gerade wieder zu proben. Außerdem konnte ich mich aufraffen, mit der Umsetzung einiger eigener Projekte zu beginnen.

Lisa-Lena Tritscher, Schauspielerin

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Nach innen zu gehen, weil das außen manchmal ganz schön deprimierend sein kann. Eine gute Mischung zwischen Nachrichten-Konsum und der Vermeidung dessen.

Vor einem Aufbruch und Neubeginn werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei dem Theater/Schauspiel, der Kunst an sich zu?

Ich tu mir immer schwer damit solche Dinge für die Gegenwart zu beantworten. Geschichte schreibt sich doch immer erst im Nachhinein. Ich darf gespannt darauf warten, welche Rolle dem Theater im Zusammenhang mit der Coronakrise zuteil wird, wenn die Spielstätten uns wieder empfangen dürfen.

Was liest Du derzeit?

Christoph Schlingensief „Kein falsches Wort jetzt“

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

„Ich nehm` noch ein Schlückchen Eierlikör, das Leben muss ja irgendwie weitergehen“ Harpe Kerkeling

Vielen Dank für das Interview liebe Lisa-Lena, viel Freude und Erfolg weiterhin für Deine großartigen Schauspiel-, Kunstprojekte und persönlich in diesen Tagen alles Gute! 

5 Fragen an KünstlerInnen:

Lisa-Lena Tritscher, Schauspielerin

Lisa-Lena Tritscher – österreichische Schauspielerin und Model

17.3.2021_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s