
Es gibt Bücher, die geben Welt und Bewusstsein Impulse über Generationen hinweg. Werden immer wieder neu entdeckt. Von Generation zu Generation. Leserinnen und Leser geben Ihre Begeisterung weiter. Erzählen und berichten vom Wort, das an Seele, Herz und Verstand heranreicht und bewegt.
Ein wichtiger Teil dieser inhaltlichen Begeisterung über ein Buch ist auch seine Form. Das sinnliche Wahrnehmen und dann das Öffnen, Blättern. Das Sehen, Spüren und Lesen. Das ist ein jahrtausendealter Prozess, der nichts von seiner Gültigkeit und seinem Zauber verloren hat.
Der Buchdruck gibt den Worten eine Form und ist dabei eine eigene Kunstform, die auf großartige Traditionen zurück blickt…
Und diese immer wieder neu entdeckt…
Wie mit der vorliegenden beeindruckenden Faksimile Ausgabe. Es ist ein Buchkunstwerk erster Güte. Gleichsam ehrfurchtsvoll wird das Buch aus dem Schuber gehoben und dann diese ganz besondere Bewusstseinsreise in Wort und Bild des Autors genossen und bewundert.

Zu Autor und Inhalt braucht es keine Worte. Ein Klassiker des 20.Jahrhunderts. Ein Buch das Generation um Generation begeistert und inspiriert.
„Ein bibliophiles highliht eines der bedeutendsten Werke des 20.Jahrhunderts“
Walter Pobaschnig 8_20