„Mein Selbstversorgergarten“ und „Wildkräuter finden“. Neuerscheinungen Ulmer Verlag.

„Ein äußerst gelungenes ansprechendes Buch mit vielen Informationen, Anleitungen und Tipps für alle Garten-Begeisterten und sehr einladenden Bildern für jene, die es noch werden wollen.“

„Wildkräuterfinden – Der Blitzkurs für Einsteiger“ eine informative Ein- und Anleitung, die sich als Spazierbegleiter wunderbar eignet“

Gesamte Besprechung der Bücher – bitte hier klicken:

Mein Selbstversorgergarten_Wildkräuter finden _ Ulmer Verlag _ Besprechung Walter Pobaschnig 5_18

Fotos: Cover_Ulmer Verlag; Waldmotiv _ Walter Pobaschnig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s