Wut und Liebe. Martin Suter. Roman. Diogenes Verlag.  

Drei Jahre ein Paar. Noah und Camilla. Und jetzt liegen sie auf dem Rücken, nackt, im Bett, nebeneinander und blicken an die Decke.

Es ist ein Abschied. Und Camilla beginnt, bricht die Stille.

„…Ich verlasse dich.

Warum?

Weil ich nicht mehr kann.

Mich lieben?

Quatsch, das kann ich noch lange. Aber das reicht nicht, verstehst du? Nicht für ein ganzes Leben. Jedenfalls mir nicht…“

Es geht jetzt hier zuende für Noah, den Künstler und Camilla, die Buchhalterin, hier in der romantischen Altbauwohnung, die Camilla bezahlen muss wie vieles Andere, weil Noahs Kunst, es nicht ermöglicht.

Drei Jahre. Nun ist das Bett leer. Wie alles jetzt. Nach dem Abschied.

Und Noah geht wieder abends in die Bar, allein. Trifft Betty, die voller Kummer ist, doch da tut sich vielleicht eine Chance in allem Schmerz und Abgrund da und dort auf…

Zwischen Wut und Liebe

Martin Suter, ein Bestsellerautor, der ganz nah und tief in menschliche Abgründe zu blicken, zu kriechen, zu wühlen und die menschliche Seele der Zeit einzigartig ins Wort, ins klein-, wie großflächige Lebens-, Liebes-, und Weltbild zu setzen und zu katapultieren weiß, gelingt mit Wut und Liebe ein weiterer Roman der Spitzenklasse, der rasant und kurzweilig zum Lachen, Weinen bringt und bestens zu unterhalten weiß.

Eine geniale lovestory, die roadmoviegleich in Paradies, Wüste und ungeahnte Horizonte der Liebe in Licht und Dunkel entführt und Seite um Seite fesselt.

„Ein Meisterwerk!“

Wut und Liebe. Martin Suter. Roman. Diogenes Verlag.

Hardcover Leinen
304 Seiten
ISBN: 978-3-257-07333-1
€ (D) 26.00 / sFr 35.00* / € (A) 26.80

Walter Pobaschnig 6_25

https://literaturoutdoors.com

Hinterlasse einen Kommentar