
Da sind das Leben und der Tod. Der Tod des Vaters und die Welt am Kopf im Kopf. Das Dunkel, das Durcheinander. Und jetzt der Neuanfang. In allem. Die Sehnsucht. Im Beruf. Und in der Liebe. Zwischen allen Abgründen…
„Ich hatte seit langem wieder einmal das Gefühl, dass mir jemand richtig zuhörte. Lous Haut roch irgendwie nach Ehrlichkeit…Wir blieben den ganzen Abend auf unseren Stühlen am Tisch sitzen…“
Und der Weg geht weiter in den Tag und die Nacht, im Karussell von Mensch, Verantwortung, Angst, Ort, Zeit und Unberechenbarkeit…
„Natürlich werde ich auch meiner Mutter niemals diese Frage stellen. Und ich werde ihr auch niemals von meiner mir das Leben zur Hölle machenden Obsession der Angst erzählen…“
Es ist eine ganz spannende Roman-Stimme, die hier selbstbewusst mitten in das Leben in allen Hochschaubahnen hineinspringt, in Situation und Gedanken wühlt und ein Kaleidoskop von Existenz in allen Farben abgründig öffnet und in direkter mitreißender Sprache leuchten und im Erzählsog folgen, treiben und begeistert ankommen lässt.
„Ein Roman als Ereignis in Sprache, Existenz, Abgrund und Überraschung!“
Entstellung des Gesichts. Eine Verirrung. Willi van Hengel. Roman. kul-ja! publishing.
Erscheinungstermin: 26. Februar 2025
176 Seiten — 12 x 19 cm
Sprache: Deutsch
Broschürt
ISBN: 978-3-949260-42-1
Preis: 15,00 Euro
Entstellung des Gesichts – Onlineshop | kul-ja! publishing
Lesungstermine:
Save the Dates | kul-ja! publishing
Walter Pobaschnig 2/25
htps://literaturoutdoors.com