„Liebe Dunkelheit“ Boris Hoge-Benteler. Briefroman. kul-ja! Publishing.

Es ist ein Weg zurück. In der Stille. Zu den Anfängen aller Dunkelheiten, die jetzt so schwer auf Nilas lasten und denen er im Wort beizukommen sucht. All die Gespenster da und dort festhalten und vielleicht für immer zu bannen…

Und jetzt schreibt er Solveig, berichtet über sein Innen und Außen, sucht eine Ehrlichkeit und Wahrheit zu finden und diese zu teilen mit der so vertrauten Freundin in der Ferne…

Doch jetzt öffnen sich Räume, ein Labyrinth der Ereignisse, der Verwobenheiten von Leben, Schweigen, Geheimnis und Tragik…

Und das Wort wird zum Halt, zum Sturz in das Unbekannte…

Boris Hoge-Benteler, geboren 1979 in Marburg, Autor und promovierter Literaturwissenschaftler, Studium der Neueren deutschen Literatur, Italienisch und Geschichte in Berlin und Wien, legt mit seinem zweiten Roman „Liebe Dunkelheit“erneut eine mitreißend spannende rätselhafte Geschichte über Liebe und Dramatik vor, die sowohl in ihrem formalen Mut und Konsequenz wie der Konstruktion der Erzählung überzeugt. Es gelingt wunderbar Leserin und Leser mitzunehmen und einen Sog zu erzeugen, der mehr und mehr mit Nilas, Solveig, Nele mitgehen lässt und wie diese mehr erfahren möchte über Lebenswege, -wendungen zwischen da und dort.

„Ein Roman, der mutig konstruiert, in Spannung und literarischer Raffinesse überzeugt.“

Walter Pobaschnig 1_24

„Liebe Dunkelheit“ Boris Hoge-Benteler. Briefroman. kul-ja! Publishing.

Hardcover (fadengeheftet) mit Schutzumschlag und Lesebändchen

304 Seiten — 12,5 x 20,5 cm

ISBN: 978-3-949260-13-1

Preis: 25,00 Euro

Walter Pobaschnig  1/24

https://literaturoutdoors.com

Ein Gedanke zu „„Liebe Dunkelheit“ Boris Hoge-Benteler. Briefroman. kul-ja! Publishing.

  1. Pingback: „Gute Texte sind für mich widerspenstig und widersprüchlich“ Boris Hoge-Benteler, Schriftsteller _ Weimar 20.6.2024 | Literatur outdoors – Worte sind Wege

Hinterlasse einen Kommentar