Liebe Alexandra Campo, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?
Nach dem Aufstehen sehe ich auf mein Handy und dann geh` ich in die Küche und trinke bei einem netten Gespräch mit meiner Mama einen Kaffee.

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?
Frieden und Zusammenhalt
Vor einem Aufbruch und Neubeginn werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei dem Theater/Schauspiel, der Kunst an sich zu?
So wie bei einer neuen Rolle einfach offen für das Neue sein, sich darauf einlassen und wenn es notwendig ist, auf die Improvisation zurück greifen
Was liest Du derzeit?
Im Moment hab ich gerade eine Pause gemacht aber mein letztes Buch das ich angefangen habe war:
“Tod auf der Weißwand Hütte” Thomas Himmelbauer. Krimi.
Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?
„Man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“ Antoine de Saint-Exupéry
Vielen Dank für das Interview, liebe Alex, viel Freude und Erfolg weiterhin für Deine großartigen Schauspiel-, Kunstprojekte und persönlich in diesen Tagen alles Gute!
5 Fragen an Künstler*innen:
Alexandra Campo, Schauspielerin
Zur Person _ Alexandra Campo, ich bin Schauspielerin und beim Wiener Theater Delphin Theater Delphin – Theater | Spannend | Anders (theater-delphin.at) in der Spendenkommunikation und als Marketing Assistentin tätig.
Geboren bin ich 1988 in Wien, lebte lange in Kolumbien. Ich bin zweisprachig, Deutsch und Spanisch, aufgewachsen. Auch in meiner Freizeit schätzte ich Kreativität und Aktivität.
Foto_ privat
Walter Pobaschnig _ 22.12.2023