„Gain confidence“ Andrea Meschik, Bühnen-, Kostümbildnerin _ Give Peace A Chance _ Graz 26.7.2023

GIVE PEACE A CHANCE

Gain confidence

Invite to tolerance

Value compassion

Evade aggression


Promote an untroubled coexistence

Eternal hope, stories yet untold

Armed forces clash, let precious life drain

Create bridges,

Encourage dialogue, break the cycle of pain


A world united, where differences we contain


Cultivate a world free from hatred

Heal the wounds

Allow kindness to guide our way

Nurture a culture of respect

Celebrate diversity, hand in hand

Envision a world where harmony can stand

Andrea Meschik, 18.7.2023

Andrea Meschik, Bühnen-, Kostümbildnerin 

Give Peace A Chance_Akrostichon for peace:

Andrea Meschik, Bühnen-, Kostümbildnerin 

Zur Person _ Andrea Meschik _die Kärntnerin maturierte an der CHS- Villach mit künstlerischem Schwerpunkt in Fotografie/ Film- und Industrial Design. 2016 folgten erste Hospitanzen am Münchner Volkstheater für Bühne und Kostüm, in weiterer Folge ein Studium für Bühnen- und Kostümgestaltung an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Graz.

Ihre Expertise umfasst Recherche basierte Konzeptentwicklung für Bühnen, Installationen und Set Designs inklusive Modellbau, sowie umfangreiche Charakter Reflexion und -entwicklung in Verbindung mit Kostümentwürfen und -illustrationen.

Sie ist seit 2021 als freischaffende Bühnen- und Kostümbildnerin in Theater, Performance und Film tätig. 2020 wurde sie bereits mit einem Artistic Direction Award des International Short Film Festival Universo Corto in Italien für das Set Design des Kurzfilms „Das beste Orchester der Welt“ (Max Ophüls Preis: Bester Kurzfilm 2020) ausgezeichnet.

https://www.andrea-meschik.at/

Foto_Edi Haberl

Walter Pobaschnig _ 18.7.2023

https://literaturoutdoors.com

Hinterlasse einen Kommentar