„Wir werden uns anpassen und weitermachen“ Georg Drahosch Schauspieler _ Wien 6.3.2021

Lieber Georg, wie sieht jetzt Dein Tagesablauf aus?

Mein Tagesablauf ist eigentlich nicht so sehr aus dem Rahmen gekommen…Nach dem Kaffee morgens setze ich mich ans Klavier und mach meine Etuden ect. schreibe an meinem zweiten Kabarett…Und chille auch sehr gern.

Georg Drahosch, Schauspieler

Was ist jetzt für uns alle besonders wichtig?

Die Hoffnung nicht verlieren auch das geht vorbei und die auch gewonnene Zeit nutzen für Familie und Vorbereitungen für die Bühne…

Vor einem Aufbruch und Neubeginn werden wir jetzt alle gesellschaftlich und persönlich stehen. Was wird dabei wesentlich sein und welche Rolle kommt dabei dem Theater/Schauspiel, der Kunst an sich zu?

Es ist immer der Wandel der Zeit. Wir werden uns anpassen und weitermachen, wenn was zu Ende geht, wird auch was Neues entstehen…

Was liest Du derzeit?

Der Spieler von Dostojweski

Welches Zitat, welchen Textimpuls möchtest Du uns mitgeben?

Ein Tropfen Glück möcht ich haben, oder ein Fass Verstand

Vielen Dank für das Interview lieber Georg, viel Freude und Erfolg für Deine großartigen Schauspiel-, Kabarettprojekte wie persönlich in diesen Tagen alles Gute!

5 Fragen an KünstlerInnen:

Georg Drahosch, Schauspieler

Foto_Barbara Maria Hutter.

7.2.2021_Interview_Walter Pobaschnig. Das Interview wurde online geführt.

https://literaturoutdoors.com

Ein Gedanke zu „„Wir werden uns anpassen und weitermachen“ Georg Drahosch Schauspieler _ Wien 6.3.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s